Ernährungs-Workshop: „Low Carb & Vegan“

 

Foto: Sportspass

 

Low Carb & Vegan

Die „Low Carb – Ernährung“ wird meist praktiziert, um Gewicht zu verlieren und sie steht für eine Ernährung mit wenigen Kohlenhydraten. Doch wer sich Low Carb ernährt, isst normalerweise viel Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte.
Zu viel tierisches Eiweiß und zu viele tierische Fette, in der herkömmlichen Low Carb – Ernährung, sind nicht gesund, überdies ist der Verzehr tierischer Produkte für viele Menschen ethisch nicht vertretbar.
Wie also lässt sich eine Low Carb-Ernährung gestalten, die gleichzeitig gesund und vegan ist?
In diesem Seminar bekommst du viele nützliche Tipps zur Umsetzung.

 

Foto: Sportspass.de

Hier gehts zur Anmeldung beim Sportspass e.V.!

Achtung: Der Workshop ist komplett ausgebucht!

Meine Büchempfehlungen zum Thema::

 

 

 

2 Replies to “Ernährungs-Workshop: „Low Carb & Vegan“”

  1. Hallo liebe Mari,

    Deinen Low carb & vegan Seminar habe ich mit Freude besucht und würde mich noch mehr freuen, wenn
    ich die von Dir angekündigten Unterlagen zugesendet bekommen würde .
    Ich danke Dir und wünsche Dir noch einen sonnigen Ausklang vom Sonntag , lieben Gruß
    Silke

    1. Freut mich, dass dir das Seminar so gut gefallen hat.
      Die Unterlagen habe ich dir heute erneut gemailt.
      Viel Spaß damit….und bis zum nächsten Seminar, mari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.