Wachstum in Balance

life-health-balance

 

Wachstum in Balance…

Willkommen auf meiner neuen Seite!

Hier ist der Platz für meine eigenen und von mir empfohlene Weiterbildungsangebote.

Eines der Grundbedürfnisse des Menschen ist das Bedürfnis sich weiter zu entwickeln, zu wachsen und zu bilden 😉

 

Ich bin freiberufliche Trainerin, Coach und Dozentin bei Paracelsus

 

Mein nächster Termin bei Paracelsus-Schulen:Paracelsus - Die Heilpraktikerschulen

 

Im Rahmen der Wellness-Trainer*innen – Ausbildung, in Tübingen, bin ich Dozentin für Pilates Basic

  • Nähere Infos findest du im Banner rechts

 

 

 

Du bist herzlich eingeladen mich hin und wieder hier zu besuchen.

Wenn du keinen Beitrag verpassen möchtest, dann like gerne meine Facebook-Seite.
Da ich niemanden mit einem Newsletter zuspammen möchte, veröffentliche ich zeitnah meine neuen Beiträge auf Facebook.

 

 

Paracelsus - Aus- und Weiterbildungsprogramm