Herzlich Willkommen!

life-health-balance

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage – meinem Blog!

Auf dieser Seite veröffentliche ich regelmäßig Beiträge mit denen ich dich anregen möchte, dein Leben und deine Gesundheit etwas mehr ins Gleichgewicht – in Balance – zu bringen.

Vielleicht warst auch du schon einmal an dem Punkt, an dem du dir Fragen zu dem großen Thema Life-Health-Ballance stelltest?

Oder du fühlst dich seit längerer Zeit ausgebrannt oder gesundheitlich nicht so fit, wie du es dir wünscht?
Viellleicht hast du den Eindruck du „solltest“ ein wenig an deiner Ernährung schrauben, um etwas mehr gesunde Vielfalt auf deinen Tisch zu bekommen? Oder du kämpfst jedes Mal aufs Neue mit deinem Inneren Schweinehund, wenn es um das Thema Sport und Bewegung geht?
Vielleicht stellst du dir auch Fragen zur Sinnhaftigkeit in deinem Leben oder suchst nach neuen Inhalten und Zielen?

In meinen Seminaren, Kursen und Workshops geht es fast ausschließlich um diese Fragen. Es geht darum eine Balance zu finden zwischen dem was wir fühlen, was wir brauchen und was wir tun.

Ich kann dir nicht auf alles eine Antwort geben, aber mir geht es genauso wie dir. Auch ich versuche jeden Tag aufs Neue ein Gleichgewicht herzustellen – mein Leben in Balance zu bringen.

 

Der Übersicht halber in Themen unterteilt, kannst du dir hier nehmen was du brauchst, um etwas mehr Balance in dein Leben zu bringen:

 

Leben in Balance
– Gesundheit in Balance
– Essen in Balance
– Training in Balance
– Körper in Balance
– Energie in Balance
– Seele in Balance
– Wachstum in Balance
– Nachhaltigkeit in Balance

 

Neben Coachingtipps findest du auf meinen Seiten meine aktuellen Trainingszeiten, meine Seminare, Weiterbildungsangebote und –empfehlungen.
Auch Informationen über mich, Referenzen und viele interessante Links und Buchempfehlungen findest du hier.

Da ich keinen Newsletter versende, komme mich gern eigenständig hier besuchen und schaue was es Neues gibt oder like meine Seite auf Facebook – dann verpasst du keinen neuen Beitrag.

 

Falls du Anmerkungen hast oder dich Themen ganz besonders beschäftigen, scheue dich nicht, mir zu schreiben.
Auch für Terminabsprachen nutze gern meine hinterlegten Kontaktdaten.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf meinen Seiten.

Sonnige Grüße,

mari

 

724415_web_R_K_B_by_twinlili_pixelio.de

 

Foto: © twinlili / PIXELIO.de