Ernährungs-Workshop „Nährwertangaben, Zusatzstoffe und Zutatenliste…“

Für meinen morgigen Ernährungs-Workshop, bei Sportspaß, gibt es noch wenige freie Plätze
 

Es geht um das spannende Thema:

„Nährwertangaben, Zusatzstoffe und Zutatenliste – was ist eigentlich drin, in unseren Lebensmitteln?“

Datum: 29.06.2017
Zeit: 18:00–21:00 Uhr

Veranstaltungsort: Sportspass Center Berliner Tor, Westphalensweg 11

 

________________________________________________________________________________________________

 

„Nährwertangaben, Zusatzstoffe und Zutatenliste – was ist eigentlich drin, in unseren Lebensmitteln?“

 

Sind auch für Dich die Verpackungsrückseiten ein Buch mit sieben Siegeln?

Was bedeuten die Nährwertangaben für Deine tägliche Ernährung?
Was verbirgt sich hinter dem Ausdruck Fett in Tr.?
Was versteckt sich in den Zutatenlisten und wann solltest Du ein „Produkt“ lieber stehen lassen?
In diesem Seminar bringe ich ein bisschen Licht ins Dunkel und wir schauen uns Lebensmittelverpackungen genauer an.

Eine vorherige, schriftliche Anmeldung für den Workshop ist erforderlich und noch möglich. Anmeldung bitte über die Homepage www.sportspass.de, unter der Rubrik Ernährungsseminare oder den Anmeldeformularen an der Rezeption.
Oder du nutzt diesen Link, bei Sportspass e.V.

 

 

Foto: segovax /PIXELIO.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.