Workshop: Vegan leben – mit Leichtigkeit umstellen

 

Workshop – Vegan-Umstellung

 

Ernährungs-Workshop: Vegan leben – mit Leichtigkeit umstellen

 

Bildschirmfoto 2016-11-07 um 12.57.13

 

Termin: 13.11.2016; 14:30–17:30 Uhr
Ort: Sportspaß-Center Berliner Tor, Westphalensweg 11

 

Vegan-Umstellung

Du interessierst dich schon länger für die vegane Ernährungsweise, weißt aber nicht so recht wie du es praktisch umsetzen kannst und auf was du achten musst, um langfristig gesund und fit zu bleiben?

Die vegane Ernährungsweise ist nicht schwer, wenn du ein paar grundlegende Dinge beachtest.

In diesem Seminar gebe ich dir Tipps zur Umstellung und ich zeige dir, wie der vegane Alltag leicht(er) gelingt. Du bekommst viele Anregungen für gesundes, leckeres und ausgewogenes Essen.

Auch für deine offenen Fragen zu diesem Thema gibt es Raum in diesem Seminar.

 

Zur Anmeldung für die „Vegan-Umstellung“ geht es hier:

 

Vegan leben – mit Leichtigkeit umstellen

 

Wenn du schon ein bisschen experimentieren möchtest, findest du hier ein paar meiner erprobten Rezepte die dir die „Vegan-Umstellung“ erleichtern.

Foto:  Sportspaß.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.